Saisonstart 2021

Am 9. Mai war der Saisonstart der UIG angesagt.
Aufgrund der covid-bedingten Absage des Platz-Events Older Classic in Effretikon hatten Beat und Lydia spontan eine Ausfahrt organisiert. Die Resonanz der Mitglieder war sehr positiv und so kamen 20 Fahrzeuge und über 35 "Quattronauten" und Freunde zu diesem Anlass. Wir hatten super Wetter, tolle Strassen, wunderschöne Landschaften und eine sehr entspannte Stimmung. Alle freuten sich, mal wieder die Oldies rausholen zu können. Im Berggasthaus Hand, unterhalb der Ibergeregg, wurden wir durch Ruth, Patrick und ihr Team verköstigt und hatten auch wunderbar Platz auf deren Sonnenterrasse. Diese Lokalität ist definitiv eine Empfehlung wert! Alles in allem war es wiedermal eine sehr schöne Ausfahrt mit vielen Benzingesprächen und tollen Freunden!

Jubiläumsausfahrt 2020

Frühlingsausfahrt 2019

Saisoneröffnung 2019